Tag 215

tag215
Top: Leihgabe von Heidi S
T-Shirt: Ludwig Beck
Sarouel-Hose: COS
Schuhe: ck Calvin Klein

Dunkelblau, rot, gold – obwohl mir die australischen Nationalfarben eigentlich besser stehen.

10 Antworten zu “Tag 215”

  1. Heidi sagt:

    Heut nicht mehr ganz so subtil :)

    Obwohl ich gestehen muss, dass “Flagge” nur mein zweiter Gedanke war. Das erste waren die fuer ein gutes Roadside Diner typischen Squeeze Bottles

    http://images.veer.com/IMG/PIMG/CCP/CCP0009691_P.JPG

    Ich finds schmissig!

  2. Christel sagt:

    das ist ja ein klasse Idee – werde ich gleich anwenden – das ist der Knaller beim Gemeinschafts-zuschauen in Gaststätte mit Großbildleinwand. Steht Dir ausgezeichnet, liebe Meike.

  3. Anna sagt:

    Klasse!!!!
    Wenn ich gleich in meinem Schrank noch mein altes gelbes T-Shirt finde, werde ich die Idee für morgen auffe Abbeit klauen, DANKE!

  4. Antje sagt:

    Hehe, super Idee!

  5. Christel sagt:

    Nochmals danke, liebe Meike, für die wunderschöne Zusammenstellung. Nachgestylt habe ich es so: langes gelbes T-Shirt, kurzes rotes darüber, darüber schwarze Weste. Ausgelassene Stimmung und Freude beim Jubeln mit vielen anderen Fußballfans über das 4:0 unserer Jungs haben durch das Outfit eine super Wirkung erzeugt.

  6. ulrike sagt:

    da kann ich als ösi-frau nicht mitreden!

  7. Bine87 sagt:

    @ulrike:
    Endlich mal…

  8. Niki sagt:

    Meike! Wie schön. Nicht nur die Mannschaft in Hochform, sondern die ZuschauerInnen auch.
    Steht Dir ganz hervorragend.

  9. ulrike sagt:

    @bine87:
    was ist so schlimm daran, wenn ich das projekt gerne verfolge? ich freue mich jeden tag aufs neue, was meike alles an stylingmöglichkeiten aus dem hut zaubert. und es ist sicher nicht ihr wunsch, daß ihre ideen unkommentiert bleiben.