Schrankschmuck

Gerade ein sehr hübsches neues Wort gelernt: closet jewelry. Als Bezeichnung für Kleidung, die man hauptsächlich deshalb besitzt, damit der Schrank hübsch aussieht. Ich habe mich sofort ertappt gefühlt – diese jadegrüne Seidenjacke, dieses hautfarbene Glitzertop, diese Blumenjacke von Paul Smith, die ich praktisch nie trage, die aber toll zwischen all den langweiligen schwarzen Jacketts aussehen…

6 Antworten zu “Schrankschmuck”

  1. Anna sagt:

    Ich bin gerade auf dieses wunderbare Projekt gestossen. Und bewundere Deine Konsequenz und Deinen Einfallsreichtum. Ich habe für diese nicht benutzten Konfetkionsteile den Namen “Schrankdekoration” … kommt “closet jewelry” schon sehr nahe…
    Ich verfolge das kleine blaue ab jetzt täglich!
    Liebe Grüße
    Anna

    PS: “Und Tschüß” ist übrigens auch phantastisch. Mal sehen, ob ich mich anschließen werde…. es täte mal wieder not…

  2. Anna sagt:

    Darf ich Deine Seite verlinken???
    Würde mich sehr freuen!
    Anna

  3. meike sagt:

    Danke, Anna! Und klar, verlinke in Frieden, es wäre mir eine Ehre.

  4. Anna sagt:

    DANKE! Wird sofort gemacht!
    Anna

  5. Katinka sagt:

    Ich habe durch die MYSELF – Zeitschrift von Ihnen gelesen und habe mich direkt auf die Suche dieser Page gemacht… und ich bin beeindruckt.

    Dieses ganze Projekt ist unfassbar toll und ermutigend.
    Ab sofort erkläre ich mich als großer Fan :)
    und evtl. als private Nachmacherin in Sache “und Tschüß” ;)

    Danke für Ihre Inspiration!

    Katinka

  6. meike sagt:

    Das freut mich, vielen Dank!