Tag 100

tag100a
Jacke: COS
Silbergürtel: gespendet von meiner Mutter
Perlmuttknopf-Ring: gespendet von Heidi/Blueberry Sister
Strümpfe: Falke
Stiefel: Unützer
Location: Cocktail der Bayerischen Staatsoper anlässlich der neuen Ausgabe von „Max Joseph“, masterminded by the great Anne Urbauer (links)

4 Antworten zu “Tag 100”

  1. Heidi sagt:

    Starke Pose!

  2. John sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Tagen!

    Ich finde es sehr interessant, wie durch geschicktes Kombinieren und diverse Accessoirs immer wieder ein neues, nie langweiliges Erscheinungsbild entsteht. Und nie wirkt das Outfit total abgedreht und nur sehr selten “flippig”.
    Als Mann beneide ich hier die Frauen. Die modischen Möglichkeiten unseres Geschlechts (zumindest die gesellschaftlich tolerierten) sind dagegen doch eher bescheiden.
    Und beim Gedanken, wie ein solches Experiment bei Herren aussehen könnte, gruselt es mir:
    Als Basic vermutlich ein Anzug in frischem Mausgrau; montags hellblaues Hemd mit dunkelblau gestreifter Krawatte, dienstags weißes Hemd mit Fliege, mittwochs – ganz mutig – rosa Hemd ohne Krawatte…

    Viel Erfolg mit den restlichen 265! Ich werde den weiteren Verlauf mit großem Interesse verfolgen.

    Viele Grüße, John

  3. DeeJay sagt:

    Liebe Meike,

    endlich dreistellig!!! Und Hochachtung vor Deinem Durchhaltevermögen!!!

    Vielleicht ohne es zu wissen, gibst Du allen ‘Beziehungskisten’ endlich die Lösung, wie man Beziehungskrisen den
    Boden entzieht. Keine Frau dieser Welt müsste ihren Mann jemals mehr fragen, welches Kleid sie denn anziehen soll.
    Und kein Mann dieser Welt bräuchte zu antworten (es wäre sowieso stets die Falsche).
    Was für ein Traum ;-) )

    Hol’ di fuchtich für den Rest des Weges!

    DeeJay