Tag 76

tag076
Schal: DaWanda
Gürtel: Monki
Stulpen: H&M
Strümpfe: H&M
Schuhe: Uno Più Due
Location: Cosmo-Moderequisite vor einem Tapeziertisch voll Bling-Bling. Starring: Petra Winter, Veronique Tristram, Michael Weies

3 Antworten zu “Tag 76”

  1. Evelyn sagt:

    Hallo, mein Herz, gut siehst du aus in deinem kleinen Blauen, checke immer mal abends zum Abschalten und bin jedesmal wieder begeistert. Gehts dir gut bei den Münchnern? Die Hamburg in ihrer bayrischen Ignoranz ja noch immer für ein Dorf kurz vor Sibirien halten. Ab wann muss ich die COSMO kaufen, um mal zu checken, was du so treibst?
    Deine Eli

  2. ulrike sagt:

    sehr stylish! und was die cosmo betrifft: ich erinnere mich noch gut an ihre artikel und die des herrn praschl in der amica, die ich jedesmal begeistert und als erstes las.